Dienstag, 18. Januar 2011

Der Countdown läuft...

... in 20 Stunden sitze ich bereits im Flugzeug nach Peking, um nach einem Zwischenstop von 5h 10min weiter nach Sydney zu fliegen... Die Vorraussichtliche Ankunftszeit Down Under beträgt 21.40Uhr MEZ, dann ist es 7.40Uhr am Morgen in Sydney. Es ist alles parat, mein Koffer ist gepackt... es wird hoffentlich nichts mehr schiefgehen. Meine einzige Hürde ist Peking... mein fehlender Rückflug könnte mir dort durchaus zum Verhängnis werden. Aber es ist leider nicht möglich Flüge 365 Tage im Vorraus zu buchen... und ich gehöre nicht zu den glücklichen Besitzern eines open return tickets...


Jedenfalls geniesse ich jetzt noch meine letzte Nacht im heimischen Bett, denn nachher werde ich so schnell nicht wieder alleine und ungestört schlafen...

Letzte Grüsse aus dem schönen Dresden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen