Donnerstag, 6. Januar 2011

Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen, Ciao, Grüezi, Hoi zämme, Hi ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem ersten eigenen blog:)

Ich wünsche allen vorab noch alles Gute, viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr. Für mich wird es sicher ein sehr aufregendes, abenteuerliches genauso wie ein prägendes und bereicherndes Jahr 2011 in Australien werden. Ich hoffe auf interessante Begegnungen und viele tolle Erfahrungen. Dennoch wird es sicher nicht immer leicht. Es werden viele Situationen und Herrausforderungen auf mich warten, die es zu meistern gilt. Und von all dem werde ich euch hier berichten. Auf diese Weise möchte ich euch auf meine Reise nach Down Under mitnehmen und an meinen Erlebnissen teilhaben lassen...

In diesem Sinne, schönes Fernweh:´) und bis bald in 2012!
Ich werde euch vermissen!!!

1 Kommentar:

  1. Trennung

    Der erste Tag war leicht
    der zweite Tag war schwerer
    Der dritte Tag war schwerer als der zweite
    Von Tag zu Tag schwerer
    Der siebente Tag war so schwer
    dass es schien er sei nicht zu ertragen
    Nach diesem siebenten Tag
    sehne ich mich
    schon zurück

    von Erich Fried

    AntwortenLöschen