Mittwoch, 15. Mai 2013

Broome

Viel zu berichten gibt es diesmal leider nicht. Außer, dass wir den Regen vom Karijini Nationalpark bis nach Broome, wo wir heute Nachmittag gegen 15.00 eingetroffen sind, mitgeschleppt haben. Hier werden schon Straßen zu Bächen und Kreisverkehre zu Teichen. Wir haben uns für die nächsten beiden Nächte auf dem Cable Beach Caravan Park eingebucht. Die Lady vom Empfang konnte sich sogar noch an mich erinnern... Und der Caravan Park weckte auch in mir Unmengen an Erinnerungen. 

Außerdem wohnten auch noch zwei weitere Backpacker, die ich aus Dunsborough kenne, dort. Vor dem Supermark lief mir Daisy, sie kenne ich ebenfalls aus Dunsborough, über den Weg. Klein ist die Welt...

Vom 80 Mile Beach, wo wir die letzte Nacht verbrachten, haben wir leider auch nicht viel gesehen. Erstens war Ebbe und das Meer geschätzte 500 bis 800 m weit draußen und zweitens haben uns Regen und Sturm vom Baden abgehalten. Heute Morgen haben wir lediglich eine trockene halbe Stunde zum Muschelsammeln genutzt. 
Das Wetter soll leider die kommenden Tage noch so bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen